Mittwoch, 16. August 2006

Banales, Lustiges und Merkwürdiges von proTon

Als ich mir neulich diesen Blog hier angelegt hab, hatte ich direkt noch eine andere Idee. Ich dachte mir, es wär sicher lustig, wenn es einen Blog gäbe, in dem alle von proTon sporadisch was Band-relevantes schreiben können. Über Auftritte zum Beispiel. Oder lustige Erlebnisse in den Proben. Und nachdem ich den Jungs das am Samstag vorgeschlagen hatte, hat sich André, fleißig wie er ist, direkt am Sonntag schon ans Werk gemacht. Das Ergebnis kann man hier begutachten. Mittlerweile gibt es auch schon ne Menge Fotos dort, und wie ich den André kenn, wird da demnächst noch einiges passieren...

1 Kommentar:

André hat gesagt…

Du kannst doch nicht verraten, dass ich das alles mache... nachher denken die Leute noch, ich hätte zu viel Zeit... ;)