Mittwoch, 9. August 2006

Mit Essen spielt man doch

Bei meiner Recherche, was denn nun der Unterschied zwischen Coke light und Coke Zero ist, bin ich vor ein paar Tagen auf ein lustiges Video gestoßen... Das Ganze schien wohl vor einer Weile ziemlich populär gewesen zu sein, ich kannte es allerdings noch nicht.
Man nehme: 101 2l-Flaschen Coke light und 523 Mentos. Was dabei heraus kommt, kann man hier bewundern. Einen interessanten Artikel zu dem Thema gibt es außerdem bei Spiegel.de.

Tja, und was ist nun der Unterschied zwischen Coke light und Coke Zero? Alles, was ich herausgefunden hab: Unterschiede in den Säuerungsmitteln und in der Zielgruppe: Coke Zero für ernährungsbewusste Männer zwischen 20 und 29, Coke light für die Frauen... Da stellt sich mir allerdings direkt die Frage: Wird Mann zukünftig komisch angesehen, wenn er Coke light trinkt?

Keine Kommentare: