Freitag, 4. August 2006

Der erste Post...

Tja, nun...
Kann es sein, dass der große Jeder-muss-einen-Blog-haben-Hype sich ein wenig gelegt hat? Schließlich macht es doch viel mehr Spaß, alle möglichen Trends zu verschlafen...

Auf jeden Fall ist jetzt genau das passiert, was ich nie wollte: Ich hab mir tatsächlich einen Blog angeschafft... Und das nur, weil ich seit 8 Stunden in der Uni sitze, um mich endlich mal um meine Studienarbeit zu kümmern. Leider passiert es dabei zwangsläufig immer irgendwann, dass man auf irgendwelche blöden Ideen kommt, um sich selbst von dem Kram abzulenken, den man eigentlich tun sollte. Man könnte ja auch nach Haus gehen, aber nö...

Wie auch immer, hier ist also noch so ein Blog, den die Welt nicht braucht. Ich bin jedenfalls gespannt, ob ich ihn benutze...

1 Kommentar:

André hat gesagt…

Ja, herzlichen Glückwunsch zur Errichtung dieses tollen Zeitvertreibs. :)