Freitag, 15. September 2006

Ein ganzes Vierteljahrhundert

Tja... Nun ist es also dann soweit... Ich bin 25 Jahre alt. Und fühle mich genauso wie vorher.Wer hätte das gedacht! Bin ja gespannt, wann und wie die Feierei aussehen wird... Bis jetzt ist irgendwie noch gar nix konkretes in Planung. gestern Abend ging es nur kurz ins ST, quasi zum Reinfeiern. Aber das hatte sich auch schnell erledigt. Nicht mal die Flasche Sekt hab ich mir geholt. Tja, wir werden halt alt. Also, in diesem Sinne: Happy Birthday to me!!! *sing*


Während des deprimierend kalten und nassen August hab ich mir irgendwann mal vorgenommen, dass ich dieses Jahr zumindest noch ein mal in die Ostsee will, um zu baden. Und eine Zeit lang hab ich auch nicht geglaubt, dass ich das noch schaffe. Aber - oh Wunder - es wurde tatsächlich nochmal Sommer. Das Problem ist nur, dass ich im Prinzip keine Zeit hab, um es auszunutzen. Aber ich bin trotzdem am Dienstag nach der Uni nach Warnemünde gefahren, und bin kurz vorm Sonnenuntergang nochmal für 10 Minuten ins Wasser gegangen. Da war dann doch zu merken, dass es nicht mehr wirklich Sommer ist. War aber trotzdem schön. Vor allem wegem dem Schauspiel am Himmel. Musste mich auch ziemlich beeilen, um noch ein paar Bilder machen zu können.


1 Kommentar:

Pixelamazone hat gesagt…

Die sind aber auch schöööön :)