Freitag, 17. Oktober 2008

Hossa, da bin ich wieder!

Nachdem ich eigentlich was für meine Diplomarbeit tun sollte und stattdessen wie so oft mehr oder weniger sinnvoll das ach so tolle WWN (WeltWeitNetz) besurfe, stelle ich mal wieder fest, dass mein Blog nach wie vor bei einigen Leuten verlinkt ist (selbst bei dem einen oder anderen, den ich noch gar nicht so lange kenne, nicht wahr, Anja?). Und das finde ich erstaunlich. Schließlich habe ich damals gerade sagenhafte 1 1/2 Monate lang mit dem Bloggen durchgehalten, und das ist nun schon über 2 Jahre her.

So bin ich nun also mittlerweile 2 Jahre älter (und 2 Jahre fauler). Aber vielleicht passiert hier ja demnächst mal wieder was. Immerhin hab ich mir jetzt extra die Mühe gemacht, mich an meine Login-Daten zu erinnern. Und ab und zu hab ja sogar ich was zu erzählen...

4 Kommentare:

Pixelamazone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Reanimation, willkommen zurück und liebe Grüße aus Straßburg. Und wenn Du nochwas bloggst, wirst Du bei mir auch verlinkt, versprochen. :)

Toralf hat gesagt…

Dein wunsch ist mir Befehl! :P Und ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Rostock zurück!

André hat gesagt…

Der Toralf bloggt wieder... Juchu!!! :)

gummi hat gesagt…

Ich hatte die Hoffnung halt noch nicht aufgegeben ;-)