Mittwoch, 24. Dezember 2008

Alle Jahre wieder...

Nun ist es also schon wieder soweit... Die Geschenke sind alle gekauft, gebastelt und eingepackt, bei VIelen wahrscheinlich schon verschenkt und wieder ausgepackt. Die Weihnachtsmärkte sind abgebaut, die Weihnachtsbäume aufgestellt und geschmückt - unser ist eben fertig geworden. Alle Jahre wieder - ganz genau das denke ich am Heiligabend in der letzten Zeit jedes Jahr von Neuem, vor allem, seit ich den Baum weitgehend allein schmücke. Auch gerade eben kam es mir so vor, als wäre das letzte Mal nicht viel länger als zwei Wochen her. Die Zeit ist schon was Merkwürdiges...

Aber ich muss auch sagen, dass ich dieses Mal durchaus in Weihnachtsstimmung bin - so sehr, wie lange nicht mehr.

Und so bleibt mir also nun nur noch eins zu sagen: Ich wünsche euch allen und euren Familien ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Vergesst den Stress des Jahres für ein paar Tage und genießt die Athmosphäre, die dieses Fest - alle Jahre wieder - mit sich bringt.

Keine Kommentare: