Sonntag, 11. Oktober 2009

Huch, schon Oktober?!

Jaja, ich weiß... Mein letzter Post ist ganze 9 Monate her. Was ich ziemlich unglaublich finde, denn mittlerweile ist so viel passiert, dass mein Leben in fast allen Bereichen komplett umgekrempelt wurde. Nicht einmal das Bild da links hat noch übermäßig viel Ähnlichkeit mit mir. Denke ich zumindest. Und es mag vielleicht paradox klingen, aber gerade, weil in letzter Zeit so viel passiert ist, das hier noch nicht erwähnt wurde, habe ich schon vor einiger Zeit gedacht, dass es vielleicht besser wäre, erst am Ende des Jahres daüber zu berichten. Weil man das halt so macht. Als Jahresrückblick. So zwischendrin wär das doch ziemlich doof.

Jetzt ist aber doch irgendwie nochmal einiges anders. In zwei Tagen (oder mittlerweile richtiger: morgen) wird etwas passieren, dass mich irgendwie zu einer Distanzieung zu diesem merkwürdigen Vorsatz zwingt. Denn darüber möchte ich dann doch direkt berichten. Und nicht erst zum Jahresende. Worum es geht, werde ich jetzt allerdings noch nicht verraten. Und der Jahresrückblick wird natürlich trotzdem kommen. Irgendwann zum Jahresende. Auch, wenn das hier niemand mehr liest. Versprochen.

Keine Kommentare: